Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederherstellung schlägt fehl (0x05440078000000CE)
(03-22-2025, 01:30 AM)admin Wrote:
(03-22-2025, 12:27 AM)gon Wrote: Das nebenbei bemerkte Problem ist aber immer (egal ob mounten oder einfache Wiederherstellung), dass man zuvor einen relativ lange dauernde Zusammenführung des gesamten Backups machen muss, auch wenn man nur einen Order braucht.

It is not necessary to merge the images before mounting or restoring. Maybe I'm not getting what you mean, can you explain?

Sicher muss man zusammenführen, wenn man einen Ordner/Dateien komplett ersetzen muss.

Ansonsten, wenn man zum Beispiel 
  • nur die (ältere) Vollsicherung wiederherstellt, hat man nicht den aktuellst möglichen Status, wenn
  • man nur die letzte Teilsicherung wiederherstellt, hat man zwar den aktuellsten Dateibestand, aber keinesfalls alles, was man braucht. Es fehlen ja die älteren Dateien.

Also muss man zusammenführen.

Doch leider kann man nicht sagen: Ich führe nur das zusammen, was ich momentan wiederherstellen will, sondern es lässt sich nur die gesamte Sicherungskette wieder zusammenführen. Was eben lange dauert.

P: Ich lasse da da unten mal drinnen, denn es passiert (nur in dem Forum) jedesmal nach dem Absenden (und man muss es manuell weglöschen):
Reply

Messages In This Thread
RE: Wiederherstellung schlägt fehl (0x05440078000000CE) - by gon - 03-22-2025, 03:18 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)